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Schweissverfahren

Schweissverfahren

Handschweissapparate, Längsschweissbalken, Rundschweissanlage, Orbitalschweissanlage, Rohrschweissanlage. Zertifizierte Schweisser für MIG, MAG, TIG, Plasma, Orbital mit registrieren Schweisszusätzen
Schweissen

Schweissen

Unsere Schlossereiabteilung ist mit allen gängigen Schweiss- und Lötverfahren bestens vertraut. Wir schweissen folgende Matreialien routinemässig: Baustahl, Aluminium, Chromstahl, verschleissfester Stahl und hitzebeständiger Stahl. Von der einfachsten Schweissarbeit bis zur kompliziertesten Konstruktion, alles kann bei uns ausgeführt werden. Folgende Schweissverfahren werden bei uns täglich angewendet: alle gängigen Schweissverfahren ( MIG, MAG, TIG ) Bolzenschweissen Einpressmuttern setzen moderne Infrastruktur
Stahlschweissen

Stahlschweissen

Stahlschweissen – schweres Material / leicht zu Schweissen Auch Stahlschweissen gehört zum Repertoire der Kurt Wüst AG. Meist wenden wir das MAG-Schweissverfahren an. Das MAG-Schweissen hat diverse Vorteile wie; kein Einbrennen, kein Spritzen, keine Oxidation (in geschlossenen Räumen), hohe Festigkeit sowie hohes Schweisstempo. Die jahrelange Erfahrung im Stahlschweissen und gute Materialkenntnisse widerspiegelt sich in der Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden. Schweissverfahren Stahlschweissen • MAG (Metall-Aktiv-Gasschweissen) • TIG (Tungsten-Inert-Gasschweissen) • MIG (Metall-Inert-Gasschweissen) • WIG (Wolfram-Inert-Gas-Schweissen) Warum braucht es beim Schweissen - Gas? Das Gas hat die Funktion, das Werkstück während dem Schweissvorgang von Sauerstoff (aus der Umgebung) zu schützen, um eine bestmögliche Verbindung erzielen zu können. Übrigens: Es lassen sich nur gleiche Materialien ideal miteinander verbinden. Eine gute Verbindung ist... ... wiederkehrende Kunden und gute Qualität. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Aluminiumschweissen

Aluminiumschweissen

Aluminium schweissen – leichte Metalle / schwierig zu schweissen Unsere Kunden wie auch unser Schweissteam wollen alle das Gleiche: Eine saubere Verbindung die "hält"! Um eine starke Schweissnaht zu garantieren ist Sauberkeit, gutes Werkzeug und viel Erfahrung gefordert. Qualität fängt bereits bei der Auswahl von unverschmutzten Schweissstäben an. Vor dem Schweissen werden bei uns die Werkstücke (meist mit Aceton) sauber gereinigt. Wir befreien die Teile von Aluminiumoxyd, Schmutz und Fett. Nach der Reinigung werden Werkstücke präzise aneinander gepasst und fixiert. Denn wenn eine Verbindung nicht passgenau ist, gibt es nie eine starke Schweissnaht. Eine sorgfältige Vorbereitung, eine Hand mit Fingerspitzengefühl und die richtigen Werkzeuge machen einen guten Schweisser aus. Schweissverfahren Aluminium schweissen • TIG (Tungsten-Inert-Gasschweissen) • MIG (Metall-Inert-Gasschweissen) • MAG (Metall-Aktiv-Gasschweissen) • WIG (Wolfram-Inert-Gas-Schweissen) Was "halten" Sie von uns? Gerne schweissen wir auch für Sie Aluminium zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und setzen alles auf Verbindungen, die halten.
Referenzen – Auszug grösseren Vermietungsmandate und Leasing von gewerblichen Immobilien

Referenzen – Auszug grösseren Vermietungsmandate und Leasing von gewerblichen Immobilien

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SCHIENENLAGER ELASTISCH

SCHIENENLAGER ELASTISCH

ELAST. SCHIENENLAGER Bestens bewährte Schienenlager aus Elastomerprodukten zur Reduzierung von Körperschall bzw. sekundärem Luftschall oder zur Schaffung der notwendigen Oberbauelastizität im schienengebundenen Verkehr. Elastische Schienenlager sind Gummi-Metallverbindungen unter Verwendung von Kautschuk und hochwertigen Gussstählen. KÖLNER EI Das Schienenlager Kölner Ei ist ein einteiliger, hochelastischer Schienenstützpunkt, bestehend aus Oberplatte und Rahmen. Beide Bauteile sind über eine anvulkanisierte Gummikontur dauerhaft miteinander verbunden. Die Bauform Kölner Ei ist in verschieden Varianten von Oberplatten lieferbar und kann somit auch unter Weichen eingebaut werden. ALTERNATIVE I Die Lagerbauform Alternative I ist ein einteiliges Schienenlager mit niedriger Bauhöhe und geringem Gewicht. Je nach Typ weist die Gummikontur auf der Lagerunterseite unterschiedlich ausgebildete, noppen- förmige Gummiformkörper auf. Das Schienenlager Alternative I schafft die im Oberbau mit Fester Fahrbahn erforderliche Elastizität in allen 6 Freiheitsgraden. CRP Die Lagerbauform CRP unterscheidet sich von den Bauformen Kölner Ei und Alternative I grundlegend in Aufbau und Wirkungsweise. Es handelt sich bei CRP um einen mehrteiligen Schienenstützpunkt, bestehend aus Rippenplatte und einem elastischen Gummi-Pad. Diese schwimmende Lagerung wird mittels vergüteter Gewinde- bolzen und Torsions-/Druckfedern auf dem Untergrund befestigt.